The Homies: Ein Kollektiv made in Quarantäne

#covid-19, Streaming & Online

Live auf dem Balkon, Livestreams aus dem Wohnzimmer oder musikalische Quiz. Das Kollektiv will die Stadt und die Menschen in Bewegung bringen.

admin - 2020-04-08
The Homies: Ein Kollektiv made in Quarantäne -

Das Lausanner Kollektiv setzt sich zusammen aus Blaster B, Chief, Green Giant, Kronos, Léo Luscher, Ngoc Lan, Soul Koffi und Willy Sunshine. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Wohnzimmer und Strassen mit guter Musik zu unterhalten und in Stimmung zu bringen. Direkt von ihren Balkonen und per Livestreams über die sozialen Medien bieten die Mitglieder des Kollektivs massgeschneiderte DJ Sets, wie Chief bestätigt: «heute Abend habe ich die Nachbar*innen verwöhnt, ich habe France Gall und ganz viele andere Dinge gespielt.»
Auf instagram bietet das Kollektiv musikalische Quiz und andere Hörfreuden. Von wegen: «einen Ausweg in dieser extrem angstbesetzten Zeit anzubieten», wie Green Giant meint. 


Es wurde bereits über die Waadtländer Initiative berichtet. 

La party n'est pas finie. (Nouvo, RTS, 2020) - in French

 

The homies sur instagram :
@the_homies_lausanne
@dj_blaster_b
@chief_feelin_music
@dj_greengiant
@leoluscher
@mllengoclan
@soulkoffi

0:00
0:00